Letzte Lockerung I mit Bar + Track Release

Zurück zur Normalität. Aber wo war die nochmal?

Eine Beratungsstunde für Menschen zurück in die Normalität mit Musik, Bar und Maske. Eingeladen sind Fans, Produzenten und all jene, die es besser wissen, die Antworten kennen und gerne mit uns ein Bier trinken oder eine Gina Tonica auf Eiskern.

Letzte Lockerung Bar I + Track Release

Fr 14.Mai 21

17-20 Uhr

@Dock18 Raum für Medienkulturen @Rote Fabrik

Zum ersten Mal seit einem halben Jahr öffnen wir unsere Bar ab 17 Uhr im Aussenraum. Die Veranstaltung findet im Aussenraum statt und bitte mit Maske vor der Nase erscheinen. Vorgestellt wird der erste Teil aus der Reihe Letzte Lockerung von den noch gänzlich unbekannten lockeren Letten.

Die Teilnehmerinnen unterschreiben, absolutes Stillschweigen über das Gehörte zu verbreiten. Und den Deckmantel des Geheimnisses darüber zu hüllen.

Beratungsstunde für Menschen auf dem Weg zurück in die Normalität.

Gemeinsam betreuen wir euch auf dem Weg in die neue Normalität. Damit ihr euch nicht verlauft oder irgendwo ankommt, wo du vielleicht gar nicht hinwillst (Urwelt?).

Auf dem Weg zurück in die Normalität fragte ich mich, ob das Leben vor Corona überhaupt normal war? -Anonymer Alkoholiker

Zurück in die Normalität durch die letzte Lockerung von den lockeren Letten sind Hörbeispiele und Lebenshilfe für Jedermann + Frau ab 18 Jahre.

Die Lockeren Letten sind eine 2-Mann-Band und ein systemrelevantes Betreuungsangebot nicht nur für jedeMann.

Cast
Musik: Claudio Zopfi, Mario Purkathofer
Arrangierer: Claudio Zopfi
Texte: Mario Purkathofer, Walter Serner, BAG, BMG, ÖGM
Stimme: Mario Purkathofer