NEBEL

Und es wurde Nebel im dock18. Slumberknut begann performanceorientiert mit Hörspielen. Theskyisthelimiter (kawumski und arni). Von Anfang an spekulierten wir auf die Besuchder der Sause gegenüber, die sich Seriösä Friitag nennen. Bis die Gäste es schnallten, dauerte es allerdings bis Mitternacht. Dann war die bude aber auch heiss bis 4 uhr, wo wir das Experiment abbrachen (und zugegebernmassen auch der Nebel alle war). Das konzept beinhaltet coole beats mit 100% nebel und zwar soviel dass die sicht auf 30cm begrenzt und zur reinen body experience wird.

nebel im dockexil

aus rauch wird rausch
dazu gehangen & getanzt

soundscapes into dance

mit
dj knut
theskyisthelimiter (kawumski & arne molter)

& bene nebel

Wieviel besucher kann ich definitiv nicht sagen, weil ich sie nicht gesehen habe. Wiederholungsfaktor auch im kontext mit anderen veranstaltungen in der roten fabrik ist hoch. Wir sind jetzt auch ein 2nd Floor.

Danke an technik für turntables, mixer und Nebelmaschine. Die 5 liter gingen sich knapp aus bis 4. Mit dem letzten tropfen Aerosol haben wir dann auch aufgehört. Auch der Kühlschrank war leer um diese Zeit.
.

https://www.facebook.com/nebelbarbasel/
https://www.instagram.com/nebel_bar/