Letzte Lockerung Bar + Track Release

Zurück zur Normalität. Aber wo war die nochmal?

Eine Beratungsstunde für Menschen zurück in die Normalität mit Musik, Bar und Maske.

Letzte Lockerung mit Bar II

[event_details attribute=“date“]

[event_details attribute=“location“]

@Dock18 Raum für Medienkulturen @Rote Fabrik

Zum ersten Mal seit einem halben Jahr öffnen wir unsere Bar wieder im Aussenraum. Die Veranstaltung findet im Aussenraum statt und bitte mit Maske vor der Nase erscheinen. Vorgestellt wird der erste Teil aus der Reihe Letzte Lockerung von den noch gänzlich unbekannten lockeren Letten.

Freitag, 15.5.21, 17-20 Uhr, Dock18 Raum für Medienkulturen der Welt.

Beratungsstunde für Menschen auf dem Weg zurück in die Normalität.

Gemeinsam betreuen wir euch auf dem Weg zurück in die neue Normalität. Damit ihr euch nicht verlauft oder irgendwo ankommt, wo du vielleicht gar nicht hinwillst (Urwelt?).

Auf dem Weg zurück in die Normalität fragte ich mich, ob das Leben früher überhaupt normal war? -Anonymer Alkoholiker

Zurück in die Normalität durch die letzte Lockerung von den lockeren Letten sind Hörbeispiele und Lebenshilfe für Jedermann + Frau ab 18 Jahre. 

Die Lockeren Letten sind eine 2-Mann-Band und systemrelevantes Betreuungsangebot für pandemische Opfer.

Bitte keine Verschwörungstheorien oder ähnliche Verwechslungen. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind möglich aber nicht beabsichtigt.

 

Cast
Musik: Claudio Zopfi, Mario Purkathofer
Arrangierer: Claudio Zopfi
Texte: Mario Purkathofer, Walter Serner, BAG, BMG, ÖGM
Stimme: Mario Purkathofer