Dock18 XYZ0815 Show

Du zählst zu den Auserwählten, die heute Abend der Dock18 XY 0815 Show beiwohnen dürfen. Bereite dich gut darauf vor. Benny Baumann führt erstmal durch die Sendung, wird die Schalter nicht finden und seine zugeschaltenen Gäste nicht hören, egal. Technische Schwierigkeiten sind erwartet, die Texte noch in Arbeit. Im Hauptabendprogramm das sehnsüchtig erwartete Gegenmittel von Eisentanz. Herz-Kreislauf-Beatmungsmaschinen sind abgestellt. DJ Dusud begleitet uns durch die laue Sommernacht.

https://www.twitch.tv/rochaderochade
http://eisentanz.com

Viral Electric Noise Vaccination
Weltweit arbeiten Virologen und Wissenschafter an der Entwicklung eines Gegenmittels. Wir laden Musiker und Livekünstler ein, akustische, visuelle und andere Gegenmittel zur Seuche zu entwicklen. Wir sind guter Dinge, dass es der/die eine/andere schaffen wird. Ansonst wars ein netter Zeitvertreib.

Ein völlig neues Musikgenre wird so entwickelt: “die virale elektrische geräusch impfung” (viral electrical noise vaccination). Der erste eingeladene Künstler ist Eisentanz aus Pfäffikon/ZH.

Eisentanz ist seit seiner Kindheit auf der Suche nach neuen Klängen. Mikrofone, Mehrspurgeräte und Synthesizer gehören zu seinen Laborinstrumenten. Eisentanz bewegt sich somit zwischen Suche, Entdeckung und Erfindung von Klangwelten. http://www.eisentanz.com/

Zackbuum.online
Alles live auf http://Zackbuum.online der Ort für alle möglichen Medien. Wenn du was machen willst, dann schlag dort was vor.
Du Seite die Seite auch abonnieren, dann wirst du wöchentlich informiert über die Aktivitäten auf Zackbuum.online (die jetzt vor allem darin bestehen digitale Inhalte von Künstlerinnen im Netz zu versammeln und dafür Minihonorare zu bezahlen).
Du kannst diese Nachricht auch ignorieren, dann passiert überhaupt nichts.
Wenn du keine Nachrichten erhalten willst von mir, dann kannst du mich informieren, dass ich dich aus meiner Adressliste entfernen soll.
Zackbuum.online ist ein Projekt von Dock18 Institut für Medienkulturen der Welt.

Home