5 minutes call for work – Schreibwerkstatt@dock18

Digitale Transformation, Agilität, Digitalisierung, Change-Management, WorkSmart, Enterpreneurship, Künstliche Intelligenz –

Schlagwörter, die schon lange ihre Ausdruckskraft verloren haben. Unsere Arbeitswelt verändert sich. Egal wie wir sie nennen.

Hast Du Lust mal mit Deinen eigenen Worten diesen Wandel zu erzählen? Endlich mal all die verrückten und tollen Gedanken aufzuschreiben und zu veröffentlichen?

Dann komm in unsere Schreibwerkstatt!

In kurzer Zeit eine neue Welt schaffen? Das geht!

Der öffentliche Geschichten-Schreibworkshop wird durchgeführt vom Zukunftslabor CreaLab im Dock18. Gemeinsam schreiben wir 5 minütige Geschichten über die schrägsten Arbeitsrealitäten und fiktivsten Arbeitssituationen. Dazu nutzen wir die von CreaLab entwickelte Schreibmethode mit der schon einige Zukunftsgeschichten geschrieben wurden..

Hast du bereits eine Geschichte? Dann reiche sie ein. Die zehn besten Geschichten werden Mitte Dezember mit  Fr. 100.- prämiert und über unsere Kanäle veröffentlicht.

Der Workshop findet am Freitag, den 30. November 2018, von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, im Dock18, Rote Fabrik, Seestrasse 395, 8038 Zürich, statt.

Dock18, CreaLab und Beton-Gras freuen sich über Deine Teilnahme! Wir bitten wir um eine Anmeldung via boos.dani@gmail.com.