Die Versammlung 18

Mitglieder des Dock18 versammeln sich, um die Finanzen, das Programm und Varia zu besprechen und informieren, mit anschliessendem Zmittagessen. Für Dock18 Liebhaber, Freunde der Medienkulturen der Welt und alle, die im Dock18 in Zukunft veranstalten wollen oder schon mal veranstaltet haben.

Traktanden

Liebe Mitglieder

Die GV von Dock18 findet am Samstag 2. Juni ab 10:30 im Dock18, Rote Fabrik, Zürich statt. Folgende Traktanden stehen an:

1. Begruessung

2. Bericht des Vorstands
2.1 Jahresbericht
2.2 Finanzen
2.3 Entlastung des Vorstands
3. Mitglieder, Personelles und Neuwahlen
4. Vereinsthemen
4.1 Rückschau Aktivitäten 2017, Status und Vorschau 2018
4.2 Budget
5. Zusammenarbeit Rote Fabrik
6. Diverses

Vorschläge zu weiteren Traktanden sind an den Vorstand zu richten.

Mitglieder sind gebeten den Jahresbeitrag von Fr. 60.- bis vor der Mitgliederversammlung auf das Postkonto 85-729013-3 zu überweisen. Der Mitgliederbeitrag kann auch direkt an der Mitgliederversammlung überreicht werden.

Nach der GV werden wir gemeinsam Spaghetti geniessen

—-

Vorschlag: Diejenigen, die Veranstaltungen im Dock18 organisieren und Geld für Projekte bekommen, bei denen ist die Mitgliedschaft schon im Honorar/Projektbeitrag enthalten. Es wäre ja unsinnig Geld zu verteilen und dann wieder zurückzuverlangen. Ausserdem haben wir bisher immer Sitzungsgelder ausbezahlt. Sollen wir das beibehalten an der GV? Könnten wir abstimmen Ja-Nein

Wahlvorschläge: Suchen noch Vorstandsmitglieder für die Legislaturperiode 2018/19. Wenn sich jemand zur Verfügung stellt, herzlich willkommen! Aktuell im Vorstand: Mario, Daniel B., Daniel S.