D18Magazin Dezember 21

Das D18Magazin im Dezember 21 unter dem Motto MARE AGITATO.

Wi finden natürlich auch schade, dass die Weihnachtsfeiern der nicht stattfinden, dabei haben wir extra ein schummriges Hintergrundprogramm vorbereitet, das wir euch nun eben auf diesem Weg zur Verfügung stellen. Abgesagte Weihnachtsfeiern gehören zum normalen Alltag im Jahreskreis.

Im monatlichen D18Magazin erfährst du alles Wesentliche mit den aktiven Dock18 Themen. Für Fragen, Feedbacks oder bei unerwünschten Nebenwirkungen: Dial In.

Audiovirale Impfungen auf Zackbuum.online

Bitte impft euch! Wenn nötig mit unseren speziellen audioviralen Impfungen (idealer Hintergrund für schummrige Weihnachtsfeiern).
Entwickelt bereits im letzten Jahr bevor es noch die ersten Impfungen gab. Auch als Booster verwendbar! Absolut unbedenklich auch für Impfgegner!

Viral Electric Visual Noise Vaccination

Die Evakuierung auf Spotify

Die Podcastoperette der Lockeren Letten ist auf die Nichtstattfindende Weihnachtsfeier hin fertig geworden. In 40 Minuten haben wir 20 Evakuationssounds für die Rote Fabrik ermittelt (die auch für andere Kulturorte gültig sind).
Ab dem kommenden Jahr starten wir einen öffentlichen Alarmton Wettbewerb für Evakuationssysteme (Tarzanschrei inklusive). Nein, es ist uns wirklich ernst!

16° Die Evakuierung

Upcoming Events

Re:Public Domain Brunch

Re:Public Domain Brunch 2.Januar 2022 im Yoghaus Zürich 11-17 Uhr Mit Lavazza Kaffee, Ovomaltine, Bircher-Muesli, Kelloggs Cornflakes und Melitta Kaffeefilter … Join us

Calls

Call 4 Mare agitato

Call 4 Mare Wir suchen deine Version von Mare Agitato! Bewegte Meere und agile Gewässer! Kriterien Format: alle Bilddateien Grösse: … Upload

Call 4 Alarm

Call 4 Alarm Wir suchen den Alarm 2022 Evakuationspläne, Fluchtstrategien, Sicherheitskonzepte … wir suchen 2022 Alarmtöne für das Jahr 2022. … Upload
Re:Public Domain Art des Monats

MARE AGITATO

Die Street art des Monats Dezember stammt von Vittorio Petrella Da Bologna, ein italienischer Maler des Futurismus. Er starb am 1.12.1951 und hinterliess dieses kräftige Gemälde eines bewegten Meeres. MARE AGITATO – BEWEGTES MEER. Die Abbildung ist ab 1.1.2022 gemeinfrei und wir nehmen es jetzt schon als Titelbild für die Dezemberausgabe des D18Magazins. Gleichzeitig rufen wir auf, deine ganz persönliche Version von MARE AGITATO hier zu publizieren.

 

Monatlich ein Text, der die Zeit repräsentiert. Wenn du Vorschlage hast schick uns ein Bild von einem Text im öffentlichen Raum: Dial In.

Sendung mit Fabrik

In der Sendung mit Fabrik haben wir versucht die Rote Fabrik ins richtige schiefe Licht zu rücken.

Sendung mit Fabrik

Splitter 1-4

Hier noch der Trailer für die 4 Konzerte aus der Reihe Splitter mit Lukas Mantel

Splitter 1-4

Und hier ein exklusiver Einblick in Splitter#2 mit Sale Cuisine als spezielles Weihnachtsgeschenk für Menschen in Quarantäne und andere Ausnahmezustände.