D18Magazin April+21

Das ist die erste Ausgabe des brandneuen D18 Magazins. Im April starten wir mit der digitalen Konzertreihe Splitter mit echten Tickets. Die ersten Calls zur Partizipation, in denen die Pforten geöffnet werden für agile Menschen. Wir suchen Medienkunst, Tarzanschreie, 3D Skulpturen, u.ä. Mitmachen kann eigentlich jede/r von überall. Ausserdem empfehlen wir dir eine Sendung, die wir letztes Jahr gemacht haben, weil wir nicht sicher sind ob du ihn schon gesehen hast (nicht dass sie so extrem gut wäre … aber entscheide selber). Und BITTE IMPFEN NICHT VERGESSEN! Unsere Impfungen sind nach wie vor kostenlos verfügbar …

Call 4 HANDLINGS

Call 4 HANDLINGS

Call 4 Handlings 3dimensionale Handlings für Ausstellung gesucht! Gemeinsam mit dir planen wir ein…

Sendung mit Fabrik

Sendung mit Fabrik

40 Jahre nach den Jugendunruhen in Zürich, produzierte das Dock18 in der Abteilung Zackbuum.online…

Call 4 media art work

Call 4 media art work

Call 4 Media art Medial, sparten-und/oder formatübergreifend, interdisziplinär. Wir unterstützen die Produktion eines freien…

Call 4 agile Videos

Call 4 agile Videos

Agile Kurzfilme und Videos Agile Momente aus deiner Arbeit-, Freizeit- oder Bildungswelt. Wir suchen…

Splitter

Splitter

Splitter eine digitale Konzertreihe. SPLITTER beinhaltet vier Konzertabende von je 60 Minuten live gestreamter…

Upload Your Tarzan Yell

Upload Your Tarzan Yell

Wir suchen deinen Tarzanschrei We want your Remix of the victory cry of the…

Audiovirale Impfungen

Audiovirale Impfungen

Die Audioviralen Impfungen wurden 2020 entwickelt. Eine Reihe von 7 Musikvideos, die in einer…

Gendergerechte Sprache (ab 2021)

Gendergerechte Sprache (ab 2021)

Ab 1.Mai 2021 wird die Rote Fabrik die gendergerechte Sprache einführen und damit zu…

Dein D18 Magazin Team.