Dock18 Magazin =?April+21

Das ist die erste Ausgabe des brandneuen D18 Magazins. Im April starten wir mit der digitalen Konzertreihe Splitter mit echten Tickets. Die ersten Calls zur Partizipation, in denen die Pforten geöffnet werden für agile Menschen. Wir suchen Medienkunst, Tarzanschreie, 3D Skulpturen, u.ä. Mitmachen kann eigentlich jede/r von überall. Ausserdem empfehlen wir dir eine Sendung, die wir letztes Jahr gemacht haben, weil wir nicht sicher sind ob du ihn schon gesehen hast (nicht dass sie so extrem gut wäre … aber entscheide selber). Und BITTE IMPFEN NICHT VERGESSEN! Unsere Impfungen sind nach wie vor kostenlos verfügbar …

Sendung mit Fabrik

Sendung mit Fabrik

40 Jahre nach den Jugendunruhen in Zürich, produzierte das Dock18 in der Abteilung Zackbuum.online…

Call 4 media art work

Call 4 media art work

freie medienkunst in allen formaten Medienkunst bezeichnet künstlerisches Arbeiten, das sich der Medien bedient,…

Call 4 agile Videos

Call 4 agile Videos

Agile Momente aus deiner Arbeit-, Freizeit- oder Bildungswelt Wir suchen deine Geschichten zu agilen…

Splitter

Splitter

eine digitale Konzertreihe. SPLITTER beinhaltet vier Konzertabende von je 60 Minuten live gestreamter Musik.Dem…

Upload Your Tarzan Yell

Upload Your Tarzan Yell

Edgar Richard Burroughs died March 19, 1950 in California. He was an American writer…

Call 4 HANDLINGS

Call 4 HANDLINGS

Wir suchen deine 3dimensionale Ab-hand-lung – einen sog. Handling. Alles was in eine Hand…

Audiovirale Impfungen

Audiovirale Impfungen

Die Audioviralen Impfungen wurden 2020 entwickelt. Eine Reihe von 7 Musikvideos, die in einer…

Gendergerechte Sprache (ab 2021)

Gendergerechte Sprache (ab 2021)

Ab 1.Mai 2021 wird die Rote Fabrik die gendergerechte Sprache einführen und damit zu…

Dein D18 Magazin Team.