Dieses Jahr findet zum ersten mal der Summer Game Jam statt. Am See sitzen und innerhalb eines Wochenendes ein Computer- (oder auch Brett-) Spiel zu einem Thema entwickeln. Es werden Tische und Stromzugang vorhanden sein. Sehr wahrscheinlich stellenweise auch Wifi, aber das ohne Garantie. Verpflegungsmöglichkeiten sind vorhanden. Platz gibts genug um sich mal informell aufs Ohr zu hauen. Bei Regen findet das Ganze im Dock18 Raum u. Studio statt.

Alle Spiele werden am Freitag, 20.September an der gamespace Lounge Party im Dock18 präsentiert.

Nächtigung und Verpflegung

Falls ihr richtig campen wollt, mit Zelt und allem, schlagen wir den Campingplatz Fischers Fritz in der Nähe vor.

Ihr seid für Eure Sachen selber verantwortlich, wir übernehmen keine Haftung für Wertgegenstände. Es wird aber möglich sein die Sachen im Dock 18 abzugeben, wo wir sie einschliessen können. Kinder unter 18 Jahren können nur mit ihren Eltern teilnehmen.

Frühstück, Mittagessen selber mitbringen. In der Nähe hat es eine Tankstelle oder gleich um die Ecke das Restaurant Ziegel au lac, wo man frühstücken oder mittagessen kann.

Organisation und Sponsoren

Der Sommer Game Jam findet in Anlehnung an den Global Game Jam, Indie Game Jam und Ludum Dare statt, ist aber eine unabhängige Veranstaltung vom Dock18 in Zusammenarbeit mit gamespace.ch

Sponsoren für Lunch (Samstag oder Sonntag) oder Abendessen (Freitag oder Samstag) können uns gerne kontaktieren.

Anmeldung

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldung auf Eventbrite SummerGameJam13 .

Ablauf

Freitag 30.8.2013

19:00 Start mit Themenbekanntgabe
ab 20:00 Loslegen für die Teilnehmer mit Grillparty auch für Besucher

Samstag 31.8.2013

Jamen

Sonntag 1.9.2013

16:00 Schluss und Aufräumen
bis 24:00 Hochladen der Team- und Spieledaten

$